BEC_1452-Bearbeitet.jpg
Logo_Weiss_Zeichenfläche .png

yes, yes,
yes!

You can't always wait for the perfect time. Sometimes, you have to dare to do it because life is to short to wonder what could have been.

BEC_9954.jpg
 
BEC_9521.jpg

sparkling

unicorns

: :  1 Pferd

: :  Bis zu 2 Stunden Fotozeit

: :  Digitale Vorschaugalerie

: :  10 hochauflösende Bilder
: :  Bildbearbeitung deiner Auswahl

: :  Ausgewählte Bilder in Farbe

: :  Ausgewählte Bilder in Schwarz-Weiss

CHF 350.-

 1 Hund  : :

 Bis zu 2 Stunden Fotozeit  : :

Digitale Vorschaugalerie  : :

10 hochauflösende Bilder  : :
Bildbearbeitung deiner Auswahl  : :

Ausgewählte Bilder in Farbe  : :

Ausgewählte Bilder in Schwarz-Weiss  : :

CHF 350.-

BEC_1552.jpg

fluffy poop

machines

Durchführung

Die Daten der Gruppenshootings «LITTLE YODAS» werden im Normalfall durch Rebecca Müller Photography organisiert und werden ab drei Teilnehmern durchgeführt. Natürlich kann die Organisation auch von dir übernommen werden und du erhältst dafür ein kleines Dankeschön in Form einer Preisreduktion auf dein Shooting!


Das Shooting findet jeweils bei schönem Wetter gegen den späteren Nachmittag statt. Die genaue Zeit wird nach Eingang der Anmeldungen definiert.


Die Teilnahme ist pro Datum auf maximal 5 Teilnehmer beschränkt. Die Shootings werden ab 3 Teilnehmer durchgeführt. Ein genauer Zeitplan wird nach der Anmeldung erstellt.

Weitere Informationen

Findest du im Handout:

» Download Handout Little Yodas (2022)

Es wird mopsig

«LITTLE YODAS» richtet sich an alle Mops-Liebhaber die ihren Liebling an einer wunderschönen Location ablichten lassen und dabei auch dem Hund viel Spass bieten möchten. Während dem die einzelnen Paare auf ihren grossen Auftritt vor der Kamera warten, stehen Cervelats und Bratwürste bereit, die an der gemütlichen Feuerstelle gegrillt werden können (Vegetarier/Veganer bitte bei der Buchung speziell vermerken). Auch für Getränke und Hörnlisalat (vegetarisch) ist gesorgt. Der hundefreundliche Park lädt unsere Hunde zum Spielen und herumtoben ein und die Besitzer zum gemütlichen Beisammensein. Als Alternative kann auch ein Käsefondue im grossen Topf bereitgestellt werden.

BEC_0629.jpg

little

yodas

: :  1 Mops

: :  Ca. 30 Minuten Fotozeit

: :  Digitale Vorschaugalerie

: :  8 hochauflösende Bilder
: :  Bildbearbeitung deiner Auswahl

: :  Ausgewählte Bilder in Farbe

: :  Ausgewählte Bilder in Schwarz-Weiss

: :  Grill-/Fondueplausch für 2 Personen

CHF 250.-

Du findest die Idee klasse, hast aber eine
andere Hunderasse?

Auch kein Problem! Gerne organisiere ich zusammen mit dir für dich und deine Freunde ein eigenes Shooting mit Grillen an einem der Standorte oder in deiner Region. Kontaktiere mich dafür ganz unverbindlich.

 
 

Zusätzliche Bilder

- - -

CHF 80     für 3 Bilder

CHF 100    für 4 Bilder

CHF 125    für 5 Bilder

CHF 225   für 10 Bilder​

 

Ab 15 Bilder CHF 15.–/Bild

Einzelne Bilder à CHF 30.–/Bild

Mehrere Tiere

- - -

In Ausnahmesituationen fotografiere ich auch mehrere Tiere vom selben Besitzer. Grundsätzlich biete ich jedoch keine Sammelshootings an. Du hast mehrere Pferde/Hunde? Dann schreib mir, wir finden bestimmt eine Lösung. 

Location

- - -

Wir können uns entweder vor Ort bei dir oder an einer von uns vorher definierten Location treffen. Kommt halt ganz darauf an, welche Wünsche du an deine Bilder hast. Lass es mich wissen, gemeinsam finden wir bestimmt den perfekten Ort für dich und deinen Vierbeiner. 

Anfahrtskosten

- - -

CHF –.70 pro km
ab 4938 Rohrbach, Schweiz.

Bezahlung

- - -

Die Bezahlung erfolgt nach der Bildauswahl per E-Rechnung oder PayPal. Nach Zahlungseingang werden die Bilder versendet. 

Hilfsmittel

- - -

Verschiedene Showhalfter von Fohlengrösse bis Grösse Cob/Araber kann ich fürs Shooting gerne zur Verfügung stellen. Ebenso dezente Schnur-/Fotohalfter, die wir später ganz einfach wegretuschieren können. Diese Dinge stelle ich dir natürlich kostenlos zur Verfügung.

Regenwetter

- - -

Ist so gar nicht meins. Wenn du also nicht explizit gerne Bilder mit Regen hättest, verschieben wir das Shooting auf einen anderen Tag : -)

Freie Projekte

- - -

Sind zur Zeit keine geplant.

Tageszeit

- - -

Mir persönlich liegen die frühen Morgenstunden weniger. Deswegen werden die meisten Termine Nachmittags/Abends angesetzt, je nach Wetterlage und Zeit des Sonnenuntergangs. Du würdest lieber morgens? Kein Problem, für dich stehe ich auch gerne früh auf.

Weitere Infos

- - -

Findest du im Handout das ich speziell für dich zusammengestellt habe.

» Download Handout
  (PDF, Stand 2022)